(c) Free Digital Photos

'Steve' (Steven Wrights)
Alter 28 Jahre (30.11.1987)
Beruf Pferdepfleger
Familienstand bandelt mit Frauke an
Größe 1,86m
Augenfarbe Grün
Haare ohrenlang, wellig, Dunkelbraun

Über Steve
Steve ist ein verrückter junger Mann, der permanent gute Laune verbreitet. Er ist eigentlich immer gut drauf und versteht es, jemanden wirklich aufzumuntern. Er ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und ist daher seit seiner frühen Kindheit mit Tieren und der Stallarbeit vertraut. Schon lange ist er im Besitz einer Paintstute, mit der er schon durch Dick und Dünn gegangen ist. Steve hat wirklich ein Händchen für Pferde und ist ein sehr sanfter Reiter. Er ist geduldig und dennoch konsequent. Steve ist sehr gesellig und macht ab und zu auch gerne mal einen drauf. Da kann es auch mal vorkommen, dass er die Morgenfütterung verschläft und unsanft von einem Teammitglied geweckt werden muss. Steve hat vom ersten Tag an perfekt auf den Hof gepasst und neben seiner großen Hilfsbereitschaft hat er auch immer ein offenes Ohr für kleinere oder größere Problemchen der Hofbewohner. Außerdem kümmert er sich um saubere Boxen, gefütterte Pferde und um die Bewegung der Verkaufspferde.
Steve's Pferde




Daphne
Paint Horse
Stute







(c) Free Digital Photos

'Alex' (Alexander Gray)
Alter 31 Jahre (11.01.1984)
Beruf Pferdepfleger
Familienstand bandelt mit Josy an
Größe 1,87m
Augenfarbe Blau
Haare kurz, glatt, Dunkelblond

Über Alex
Alex hatte viel Pech in seinem Leben. Er ist bei seinen Großeltern aufgewachsen, da seine Eltern kaum Zeit für ihn hatten. Mit 15 hat er die Schule geschmissen und sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten. So kam er auch auf das Gut Confianza. Er meldete sich ohne jede Pferdeerfahrung auf eine Stellenausschreibung und er passte einfach perfekt, weil er mit Leib und Seele bei der Sache ist. Er hat noch nicht allzu viel Ahnung von Pferden und lernt gerade erst das Reiten aber er gibt sich sehr große Mühe. Ab und an macht er noch kleine Fehler, aber er lernt stetig dazu. Alex ist oft zurückhaltend und in sich gekehrt und es dauert eine Weile, bis er sich jemandem öffnet. Wenn er sich jedoch bei jemanden sicher fühlt, ist er für jeden Spaß zu haben und ein echter Freund. Alex ist nun seit 3 Jahren auf dem Gut und hat sich auch so langsam eingelebt.
Alex' Pferde

-

-







(c) Foter

'Simon' (Simon June)
Alter 27 Jahre (16.09.1988)
Beruf Pferdepfleger
Familienstand in einer Beziehung mit Ilka
Größe 1,85m
Augenfarbe Braun
Haare kurz, glatt, Dunkelbraun

Über Simon
Simon ist ein Frauenheld schlechthin. Beziehungen hielten nie lange und er weiß einfach, dass er gut aussieht. Andererseits kann er aber auch ein sehr netter und zuvorkommender Geselle sein. Simon ist tierlieb und packt auch gerne mit an, wenn Hilfe benötigt wird. Er war lange sehr gut mit Yvi befreundet, die damals heimlich in ihn verliebt war. Kurz vor seinem jobbedingtem Umzug haben die beiden sich geküsst und Yvi hat seitdem nie wieder etwas von ihm gehört. Vor einiger Zeit jedoch tauchte er unangemeldet auf dem Gut auf und wohnt seitdem auf unbestimmte Zeit hier, da er angeblich ein Jahr frei nimmt. Die Mädels auf dem Gut hat er seitdem schon ganz schön durcheinander gebracht, erst der Versuch Caro zu verführen und als das nicht klappte, versuchte er es bei Yvi, welche ihn gerade noch rechtzeitig aus ihrer Wohnung schmiss. Nach und nach bessert sich die Beziehung der beiden nach diesem Vorfall wieder und scheint in eine freundschaftliche Richtung zu gehen. Doch vor Kurzen stellte sich heraus, dass Simon seinen Job verloren hat und seitdem nutzt er die zweite Chance, die Yvi ihm gegeben hat, als Pferdepfleger auf dem Gut.
Simon's Pferde

-

-







(c) Foter

'Ray' (Raymond Martinez)
Alter 34 Jahre (16.01.1981)
Beruf Trainer | Reitlehrer | Ausbilder
Familienstand in einer Beziehung mit Yvi
Größe 1,89m
Augenfarbe Braun
Haare kurz, lockig, Schwarz

Über Ray
Ray Martinez ist ein bekannter Trainer für alle Sparten der Reiterei. Sein Herz gehört aber den Gangpferden, in dessen Welt er sich bereits einen großen Namen gemacht hat. Ray ist nun seit Kurzem auf dem Gut und kümmert sich vor allem um die Ausbildung junger Pferde, den Unterricht und unterstützt die drei Pferdepfleger Steve, Alex und Simon bei den täglich anfallenden Arbeiten auf dem Hof. Ray ist sehr freundlich und ruhig. Er strahlt auf Pferd und Mensch viel Sicherheit aus und ist ein großer Ruhepol. Im Umgang mit anderen Menschen ist Ray eher introvertiert, überlegt und sehr reif und vernünftig. Ursprünglich stammt er aus dem Süden Spaniens, lebt aber schon seit 15 Jahren in Deutschland und der Schweiz.
Ray's Pferde




Great Curly Sue
Kentucky Mountain Saddle Horse
Stute







(c) Foter

'Dave' (David Winkel)
Alter 33 Jahre (12.04.1982)
Beruf Pferdepfleger
Familienstand ledig
Größe 1,83m
Augenfarbe Braun-Grün
Haare kurz, lockig, Schwarz

Über Dave
David ist gelernter Tischler, hat sich mit Innenausbau weitergebildet und sich mit abgeschlossenem Meister dann selbstständig gemacht. David ist auf dem Land groß geworden und hat schon früh bei der Planung der Stallungen geholfen, daher auch diese Berufslaufbahn. Natürlich blieb bei ihm Stallarbeit nicht aus und er hat da nach wie vor nichts gegen. David würde gerne wieder etwas fester wo arbeiten, zwar entwirft er auch nach wie vor gerne Stallungen, doch wenn es keine Aufträge gibt, macht er auch alle Stallarbeiten, die so nebenbei anfallen und lässt sich flexibel einsetzen. Er ist ein etwas stiller, leicht introvertierter Mensch, geht seinen Aufgaben aber gewissenhaft nach und hat mit Geschäftskontakten wenig Probleme. Privat hat er lieber einige gute Freunde, als jeden zu kennen. Bislang hat er auch die Frau fürs Leben noch nicht gefunden, was genau er sucht, weiß aber auch kaum jemand aus seinem Umfeld, da es ein Thema ist, vor dem er sich drückt. Reiten hat David bisher nicht gelernt, verspürt auch nicht wirklich den Drang danach - aber was nicht ist kann ja noch werden.
Dave's Pferde

-

-






!! Achtung - alles virtuell !!
!!!! Es handelt sich hier um einen virtuellen Reiterhof (vRh). Das bedeutet, dass alle Angaben, Charaktere und Handlungen frei erfunden sind und keinen Einfluss auf die Realität haben. !!!!




| .. Bildnachweis ..| .. Impressum .. | .. Kontakt .. |